"Ey zuhören!"

 

"Wenn ihr das hier nicht peilt, seit ihr selber Schuld.

 Ich bin nicht hier um euch eine Gutenachtgeschichte zu erzählen, also macht die Hörritzen auf!"

 



"Wir schreiben das Jahr 2019, die Welt ist total versaut."

"Vor einiger Zeit ist nämlich so eine mega mässige riesige Bombe auf die Erde nieder gedonnert...ok nur Mauii, aber was solls : BANG... total Verwüstung, weil die Spielkinder mit den schicken Atomkernen sich gegenseitig mit Scheiße bewarfen. Endgame? Eher Gameover: das war das Ende der Welt, die wir einmal kannten.
Keine Prominenten, kein Kabelfernsehen, kaum Wasser, es hat seit über einem Jahren in gewissen Regionen nicht mehr geregnet und es wird immer heisser!
Jetzt müssen sich 20 Leute in die selbe Badewanne zwängen!
Hat also auch seine guten Seiten. "



"Das da ist mein Zuhause!"

 

"Was sag ich? Nicht nur mein Zuhause.

Mein Traum, meine Burg, meine Festung; eben mein eigener Tank! Da hab ich alles drinnen was ich brauche und mir kann keiner an die Wäsche, zumindest solange ich das nicht will.

Kuschelig eng ist es da drin zwar aber hey dafür knallt es so schön!"

 



"Das bin übrigens Ich, die mit der Maske!"

"Neeee die ander mit der Maske!"


"Heute ist der Geburtstag meines Freundes und ich bin grade auf dem Weg etwas für ihn zu besorgen, mal sehen was sich so feines abstauben lässt.

Ooookay okay; hier ist man eigentlich immer am abstauben, immerhin fabriziert wird schon lange nichts gescheites mehr und zumal stört sich eh niemand mehr dran.

Hier ist nun eben ohne Moos doch noch mehr als viel Los!

Wenn ihr versteht was ich meine!"



"Ich werd dich so verdreschen, dass noch deine Kinder mit Beulen geboren werden!" - TankGirl



RPG Plattform