UNBEKANNT


UNBEKANNT
AKA "Inoa",

 

Geschlecht
Alter
Geb.Datum
Sternzeichen
Staatsbürgerschaft
Geb.Ort
Geb.Land
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Gewicht
Status
Identität
mom. Unterkunft
weiblich
ca. 10
unbekannt
unbekannt
amerikanisch ?
unbekannt
unbekannt
dunkelblond
blau
1,56m
40kg
Gefunden
unbekannt
alter Flughafen

 

( Charakterface = Maddie Ziegler )


Wie kann so etwas nur sein?
Was denn genau? ...



Die Identität von ihren Eltern ist nicht bekannt. Mit neun Jahren wurde sie in einer der größten Mall's der Stadt zurückgelassen und wartete bis zu den Ereignissen des 'Unterganges' auf deren Rückkehr.
Seither war sie alleine in der Mall unterwegs und hat sich dort eben ihre Zufluchtsorte gesucht.
Ich bin nicht mehr von dieser Welt.
Sie ist sehr eingeschüchtert und lebt eher zurückgezogen, was unter anderem an der Traumatisierung liegen kann, weshalb sie wohl auch kein Wort spricht.



Auffälligkeiten:

>> spricht nicht
>> trägt seit einem Fund eine Perrücke, ohne die sie sich unwohl fühlt
>> Augen verändern sich je nach Lichteinfall und Gefühlsregung
>> schnelle Reaktionsgabe
>> klein und flink
>> bastelt gern
>> liest gerne

RPG Plattform