Der G-Virus


Der G-Virus (Gene-Virus) ist ein hochentwicklter Virus von William Birkin. Er ist noch weit grausaumer als der T-Virus.

Entdeckung:

1998 (nach 11 Jahren Forschung )

Entdeckt von:

William Birkin

Reich:

T-Virus

Infektions-/ Sterberate:

100% Infektion

50% Sterberate, da Antidot vorhanden

Familie:

Mutagene-Viren

Gattung:

Tyrant-Virus

Wissenschaftlicher Name:

G-Virus

Verwendung:

Bior-Organische-Waffen Projekte

Trivia

  • Es belässt den Infizierten, anders als der T-Virus, einen bestimmten Anteil ihre Intelligenz, wodurch die am G-Virus Infizierte zu weitaus effektiveren Jagdmethoden befähigt sind.
  • Der Infizierte kann laufen und mit der Zeit auch immer stärker werden und mitunter auch Mutationen entwickeln.
  • William Birkin hat das G-Virus in einem Forschungslabor in einem Geheimversteck nahe einer Kanalisation entwickelt, um vor den Umbrella-Spionen sicher zu sein. Er wollte nicht sein Lebenswerk in den Händen der Umbrella Corporation sehen. Aber die Spione konnten in das Labor eindringen und Proben stehlen. Sie erschossen Mr. Birkin, welcher sich allerdings vor seinem Tod mit dem Virus infizierte. In kürzester Zeit enwickelte er sich zu einem Monster und tötete alle Spione in der Kanalisation, derer er habhaft wurde. Einer der Spione konnte sich retten und brachte die erbeutete Proben zur Umbrella-Corporation.
  • G-Virus infizierte implantieren lebenden Menschen Embryos, um für eine Verbreitung des Virus zu sorgen. Hierbei werden allerdings nur Verwandte des Infizierten mit einem Embryo versehen. Nichtverwandte werden einfach getötet oder zum Sterben zurückgelassen.

Dies sind nur ein paar der möglichen G-Virus Mutationen;


RPG Plattform