The Hive


Der Hive

Der Hive (oder Hive) ist ein fiktionales und streng geheimes Untergrund Labor.

Der gesamte Komplex wurde von einem leistungsfähigen Computer mit dem Namen Red Queen kontrolliert.

Diese Einrichtung befindet sich tief unter den Straßen von New York City und beherbergte mehr als 500 Wissenschaftler, Techniker und anderes Personal, die alle für die Umbrella Corporation arbeiteten.

 


T-Virus Ausbruch und Versiegelung

Spence Parks, Teil eines Sicherheitsteams, welches den Eingang zum Hive bewachen sollte, stiehlt aus den Laboren den T-Virus und den Anti-Virus, um ihn auf dem Schwarzmarkt verkaufen zu können und lässt den T-Virus in die Klimaanlage des Hives gelangen, indem er eine Phiole in den Raum wirft und diese dabei zerbricht. Innerhalb weniger Minuten ist fast das gesamte Personal mit dem Virus in Berührung gekommen und die Red Queen war gezwungen zu handeln.


Sie versiegelte den Hive und leitete das Feuerlösch-Gas Halon in die Büroräume, flutete die Labore und brachte die Fahrstühle zum Absturz. Die Villa und der angrenzende Zug wurden mit einem Nervengas gefüllt, welches Bewusstlosigkeit und Gedächtnisverlust verursacht.

 

Fünf Stunden später erreicht ein Einsatzteam unter dem Kommando von One die Villa.

Sie sollen dort Unteruchungen anstellen, was in dem Komplex vorgefallen ist.

Im Zug treffen sie auf den bewusstlosen Spence Parks.

Das gesamte Einsatzteam wird entweder durch die Gegenmaßnahmen der Red Queen oder durch Zombies getötet.

 

Spence Parks stirbt kurz bevor er flüchten kann durch einen Licker.

Öffnung des Hive

Nachdem die beiden verschleppt wurden, ordnete Major Timothy Cain die Öffnung des Hive an.

 

Dies führte jedoch nur dazu, dass die Zombies und die Licker befreit wurden und den T-Virus nach New York City brachten.

 

Es ist bis Weilen noch unbekannt, was aus dem Hive nach der Bombadierung der Stadt wurde.


White Queen

White Queen, ist der Avatar des lebenden Basiscomputers ; Red Queen ->

Daten

Lage

Unterhalb von New York City

Status

Personal tot und Labore zerstört

In der Nähe liegend

New York City

Zeitungsartikel

Aus einer Zeitung, kann man erfahren, dass Polizeibeamte den Hive betreten haben und dort feststellen mussten, dass hier grauenvolle Experimente an Tieren veranstaltet wurden.

 

Red Queen

Der gesamte Komplex in und auch außerhalb des Hive wurde von einem leistungsfähigen Computer mit dem Namen Red Queen kontrolliert.

Sie war für die Sicherheit des Bezirks verantwortlich.


RPG Plattform